Miri und ihr Felix sind seit einem Tag stolze Eltern der kleinen Matilda. Wir gratulieren den beiden Herzlich zu ihrem kleinen Wunder und wünschen Ihnen alles Glück der Welt und viele schöne Momente als Kleinfamilie!

Die glücklichen Eltern setzten bei der Erziehung auf das was den beiden sehr wichtig ist „Bodenständigkeit, Hilfsbereitschaft, Respekt, Bewegung, Natur und gesund leben. Was sie dann daraus macht, ist uns total egal“, sagte Neureuther der Bild am Sonntag. Ob die kleine Matilda später mal in die Fußstapfen von Mama Miri oder Papa Felix tritt sei für das Paar nicht wichtig, eine Karriere im Leistungssport sei überhaupt keine Pflicht „Wir werden sie bei allen Entscheidungen unterstützen. Da muss kein kleiner Neureuther in 20 Jahren am Start stehen und um Olympia-Medaillen kämpfen!“ so Felix weiter.